Projekt: FlowDesk - Ticketsystem
Abschlussprojekt von Leonie Habith & Leonie Strickner, 4Id (LG-C 2024/25)
FlowDesk
Das Projekt „FlowDesk“ ist ein webbasiertes Ticketsystem mit integrierter Inventarverwaltung.
Es ermöglicht die einfache Bearbeitung von Support-Tickets und die gleichzeitige Verwaltung des Mitarbeiter-Inventars. Es sind Standardfunktionen wie Ticket-Erstellung, Zuweisung und Bearbeitung enthalten. Zusätzlich gibt es eine Reporting-Funktion zur Analyse, z. B. Anzahl abgeschlossener Tickets pro Mitarbeiter.
Die Besonderheit liegt darin, dass der Service Desk beim Erhalt eines Tickets sofort das zugehörige Inventar des Erstellers sieht. Ziel ist es, ein benutzerfreundliches System für alle Rollen zu schaffen und verschiedene Funktionen optimal zu kombinieren.
FlowDesk wurde bereits beim LBS4 Service Tag eingesetzt, um die Besucher und deren Anliegen zu dokumentieren.
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